ZUM THEMA DIESELVERBOT !!!

Fahrzeugeinrichtungen von VanCare


Seit 01.07.2015 vertreiben wir für Wien und Niederösterreich sowie Burgenland Nord die hochqualitativen Einrichtungen von VanCare.


Teilweise aus Aluminium und ein preiswertes Gegenstück zu den anderen Fahrzeugeinrichtungsanbietern.


Für jeden Installateur, Elektromonteur und Monteur ein absolutes Muss


Fragen sie unseren Fahrzeugeinrichtungsspezialisten Herrn Hein Christian.

Er unterbreitet Ihnen gerne ein preiswertes Angebot.

Chef kurzfristig außer "Gefecht"

Datum / Uhrzeit: 07.07.2012 um 15:42:09
Einsatzort: Auffahrtsrampe S1 > A22, RiFb. Wien (Rampe 4)
Kräfte: 11 Männer/Frauen
Fahrzeuge: Kommando 1 Korneuburg
Tank 3 Korneuburg
Rüst 3 Korneuburg
Feuerwehr(en): Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg
Institut(e): Autobahnpolizei
Notarzt




Zu einem schweren Motorradunfall musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg am Nachmittag des 7. Juli 2012 ausrücken. Auf der Auffahrtsrampe 4 der Autobahn S1 war ein Motorradfahrer verunglückt.
Das Motorrad war zwischen Bankett und der linken Leitplanke regelrecht stecken geblieben, der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt.
Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte das Notarztteam des Roten Kreuzes Korneuburg bereits die medizinische Versorgung übernommen.
Nach der Absicherung der Einsatzstelle und dem Aufbau des Brandschutzes erfolgte das Herauslösen des Zweirads durch Freigraben des Vorderrads. Danach konnte die Verkehrsfläche durch die Bergung mittels ASP rasch wieder freigemacht werden. Das Binden und fachgerechte Entsorgen  der ausgelaufenen Betriebsmittel (Öl) übernahm ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg.
Der Einsatz war gegen 16:45 Uhr beendet.

Unser neuer Partner – die Firma Liqui-Moly – einer der führenden Schmiermittelhersteller am europäischen Markt, unterstützt uns seit 11.01.2011 mit seiner Palette an Schmiermiteln und Additiven. Genauso bieten wir durch unseren neuen Partner das AUTO-GLAS Service an. Perfekte Material-Partner und fachliches Know-How sind unser Ziel und der Erfolg seit vielen Jahren.

Seit 01.02.2011 verfügen wir für unsere Kunden über ein vollautomatisches Klimawartungsgerät. Wir bieten in unseren laufenden Aktionen auch hier ein weiteres Service an. Heute haben bereits 8 von 10 Fahrzeugen eine Klimaanlage und diese sollte auch an heißen Sommertagen ihre Funktion perfekt erfüllen. Das können wir nun ebenso gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

20.03.2011 – unsere Firmenbeschriftung wurde mit Unterstützung von Liqui-Moly finanziert und ist nun auch montiert. Unsere neuen Kunden haben somit eine bessere Übersicht, soferne sie uns das erste mal aufsuchen.

Wir freuen uns natürlich auch über Kunden, welche uns einfach nur besuchen wollen, denn nun ist unser erweitertes Leistungsangebot – durch die Liqui-Moly-unterstützten Werbetafeln – weithin sichtbar.

 

Seit 10.11.2011 freuen wir uns Ihnen nun auch die gesetzlich vorgeschriebene §57a Überprüfung anbieten zu können. Die gesetzlichen Voraussetzungen haben wir mit einer weiteren Anschaffung von Prüf- und Diagnosegeräten erfüllt. In Verbindung mit unserem Service und Leistungsspektrum bekommen sie nun so gut wie alles aus einer Hand

 

 

Seit 07.05.2012 sind wir nun offizieller Händler der Firma BRAMMO

 

Ab jetzt stehen wir für Umwelt, CO² Reduktion und saubere Energie.

 

Elektromotorräder der Zukunft und ein neuer Weg in eine emmisionsarme Zukunft.

 

MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1

 

KFZ Meisterbetrieb

 

Robert Gallistl

 

Industriestraße 2

A-2100 Korneuburg

 

Tel.: +43 (0) 676 319 0006

 

 

office@kfz-meisterbetrieb.at

www.kfz-meisterbetrieb.at

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Werkstatt:

Montag bis Freitag
08:00 bis 17:00

Büro:
Montag bis Freitag
07:45 bis 19:00

 

 

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Korneuburg

 

UID:

ATU12564009

 

 

Für unsere lieben Autobastler !!!

 

Ein wenig Spaß muß sein !